Werde Teil der Bärenbande


Als Verbund dreier Apotheken in Remscheid und Radevormwald mit rund 80 Mitarbeitern ergeben sich stetig neue Aufgabenfelder mit einem großen Entwicklungspotential.
Die Bären Apotheken haben es sich zur Aufgabe gemacht, sich dem digitalen Wandel zu stellen und gleichzeitig nah am Kunden zu sein. Der Einsatz moderner Technologien ermöglicht es, traditionelle Vorgänge und Aufgaben zu modifizieren und zukunftsfähig zu sein.

DIREKT ZUM BEWERBUNGSFORMULAR

Unsere Mission:

Nahtlose, digitale Prozesse und ein optimiertes Zeitmanagement.
Die Nähe zum Kunden zurückgewinnen.
Dem Kunden einen Mehrwert bieten und durch ein Höchstmaß an persönlichem Service, ihm das Leben erleichtern.
Dem Mitarbeiter einen sicheren, maßgeschneiderten Arbeitsplatz bieten, der erfüllend ist und glücklich macht.
Ein Umfeld zu schaffen, in dem alle Mitarbeiter mit Stolz und Freude ihren Aufgaben nachgehen können.

Unsere Vision:

Eine vertrauenswürdige, digitalisierte Apotheke zu sein, die den Kunden im Mittelpunkt sieht und alle Ressourcen nutzt, um diesen sicher und zufrieden mit Arzneimitteln zu versorgen und seine Gesundheit zu erhalten.
Ein familienfreundlicher Arbeitgeber sein, der ein hohes Maß an Verantwortung an das Team abgibt, Sicherheit bietet, innovativ ist und nie den Spaß an der Entwicklung der Bärenfamilie verliert. 

Wir bieten:

flexible Arbeitszeiten
übertarifliche Bezahlung
13. Gehalt
baV und Fahrkostenbeteiligung
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ausflüge und Feiern
freie Getränke, Frühstückshäppchen und die Möglichkeit eines Mittagsessens
ein nettes Team und kollegiales Miteinander 

Wir suchen:

(m/w/d)

Apotheker

(m/w/d)

PTA

(m/w/d)

PKA

Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung

Bewerbungen an:

  • per Mail: bewerbung@baeren-apotheke.de
  • direkt per BEWERBUNGSFORMULAR
  • per Post: Bären Apotheke Zentrum Süd, Rosenhügeler Str. 2a, 42859 Remscheid