Apothekerin
Brief info

-Fachberaterin für mentale Gesundheit
-Fachberaterin für Darmerkrankungen
-Fachberaterin für Schmerz und Schmerzbehandlung
-Fachberaterin für Pilzerkrankungen
-Fachberaterin für Erkältungskrankheiten und grippale Infekte

Liebe Kunden,
mein Name ist Elena Flossbach. Als studierte Apothekerin kam ich 1995 aus Usbekistan nach Deutschland und habe das dritte Staatsexamen hier noch einmal in deutscher Sprache absolviert. Seit dem Jahr 2000 bin ich, unterbrochen durch die Geburten meiner zwei Söhne, Teil des Bären Apotheken-Teams. Als Fachberaterin für mentale Gesundheit, Darmerkrankungen, Schmerz und Schmerzbehandlung, Pilzerkrankungen und grippale Infekte, sowie für alle anderen Bereiche Ihrer Gesundheit, bin ich für Sie da. Als zweifache Mutter und Stillberaterin liegt mir die Gesundheit werdender Mütter und Kinder besonders am Herzen.
Seit Eröffnung der Filiale auf der Alleestraße bin ich in der Regel dort anzutreffen.

Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch
Ihre Elena Flossbach