Pharmazeutisch-Technischer Assistent
Brief info

• Fachberater für Raucherentwöhnung
• Fachberater für Männergesundheit

Liebe Kunden,
mein Name ist Christian Metschies. Ich bin in Wuppertal geboren und aufgewachsen. Im Jahr 2002 bin ich nach Remscheid gezogen und arbeite seit 2008 als Pharmazeutisch Technischer Assistent in der Bären Apotheke. Anfangs war ich im Zentrum Süd anzutreffen, seit dem Sommer 2013 bin ich zur Verstärkung des Teams auf der Alleestraße. Meine Hauptaufgabe ist die Beratung unserer Kunden und durch meine Zusatzausbildung zum Fachberater für Männergesundheit, stehe ich auch gerne der Herrenwelt für Fragen zur Verfügung. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Freunden, meiner Familie und dem Heimwerken. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch in der Apotheke.
Ihr Christian Metschies.